Reklamation & Wartung von Scootern
Hast du eine Fehlfunktion oder einen Defekt an einem von dir gekauften Produkt festgestellt? Schicke den Artikel bitte nicht sofort an uns zurück. Lese stattdessen unseren Reklamationsguide und nimm Kontakt mit uns auf, da die meisten Fälle abgeschlossen werden können, bevor die Artikel hin- und hergeschickt werden müssen.
Nach dem dänischen Gesetz über den Verkauf von Waren hast du bei allen Produkten ein Reklamationsrecht von 24 Monaten. In unserem Guide findest du weitere Informationen darüber, wie du einen bei SkatePro gekauften Artikel reklamieren kannst.
Wartung des Scooters
Ein Scooter besteht aus verschiedenen Metallteilen, die miteinander verschraubt, verschraubt und verschweißt oder durch gefettete Kugellager und Steuersätze verbunden sind. Das bedeutet, dass ein Scooter ein empfindliches mechanisches Gerät ist. Alle Teile müssen gewartet werden, genau wie bei einem normalen Fahrrad. Alle Schrauben, Muttern und der Steuersatz müssen vor der Benutzung angezogen werden. Jedes Mal. Einzelheiten dazu findest du in deinem Produkthandbuch. Die Lebensdauer eines Scooters wird erheblich kürzer sein, wenn dieser draußen oder in feuchter Umgebung gelagert wird, Tricks gemacht werden, aber keine Wartung erfolgt.
Denke bitte daran, dass alle Scooter kaputtgehen können, die Lebensdauer eines Scooters hängt zu 100 % von der Nutzung und Wartung des Produkts ab.
Wenn du weitere Informationen benötigst, kannst du uns gerne kontaktieren oder die folgenden Artikel lesen: