Hast du eine Beschwerde zu einem Artikel?
Hast du eine Fehlfunktion oder eine Beschädigung an der gekauften Ware gefunden? Bitte sende das Produkt nicht sofort zu uns zurück! Lies dir zunächst unsere Anleitung für Beschwerden durch und kontaktiere uns. Die meisten Fälle können gelöst werden, ohne das Produkt hin- und herschicken zu müssen.
Gemäß dem dänischen Gesetz über den Warenkauf hast du auf allen Produkten ein Beschwerderecht für 24 Monate. Dieses Beschwerderecht bedeutet, dass du als Kunde eine Beschwerde über einen Mangel eines Produktes einreichen darfst, welcher bereits bei der Lieferung vorlag. Dennoch besteht die Voraussetzung, dass diese Mängel weder durch Missbrauch, noch inkorrekter Handhabung oder anderen schädigenden Verhaltens entstanden sind. In diesem Fall bedeutet das, dass du das Recht auf eine Reklamation des Produktes bei Anzeichen von Fehlanwendungen, Missbrauch, fehlender Wartung wie in der Anleitung des Produktes beschrieben oder konstruktive Veränderungen des Produktes verlierst.
Sollte deine Reklamation genehmigt werden, erhältst du je nach Situation eine Reparatur, einen Ersatz oder eine Erstattung/Reduktion der Kosten.
Denke daran deine Reklamation rechtzeitig einzureichen, nachdem du den Defekt bemerkt hast. Beschwerden innerhalb der ersten zwei Monate werden immer als zeitgerecht angesehen.
Sende uns Bilder, damit deine Beschwerde schnell bearbeitet werden kann
Um eine Reklamation starten zu können, wird SkatePro eine Handvoll Bilder und/oder Videos per E-Mail benötigen. Sobald alle Informationen und Bilder erfasst werden konnten, können wir die Angaben überprüfen. Dies dauert normalerweise nicht länger als ein paar Werktage.
Wir benötigen Bilder von:
- dem kompletten Produkt aus verschiedenen Perspektiven
- detaillierten Nahaufnahmen der Schäden/Mängel
- bei Fahrrädern: die Seriennummer, welche unter dem Rahmen des Fahrrads gefunden werden kann
Hinweis: Sollte es sich schwierig gestalten das Problem auf Bildern festzuhalten, schick uns gerne ein Video dazu. Die Bilder sollten scharf und mit ausreichendem Lichteinfall geschossen werden. Generell empfehlen wir die Anhangsgröße von 20 MB nicht zu überschreiten, sonst könne es sein, dass die Dateien eventuell nicht in unserem E-Mailpostfach landen. Sollten deine Dateien die Grenze überschreiten, empfehlen wir das Aufteilen der Dateien in 2 oder 3 verschiedenen E-Mails.
Bitte teile uns zusätzlich folgende Informationen mit:
- Die Abschrift der Seriennummer des Rahmens
- Wie ist der Schaden/Fehler entstanden?
- Welche Stunt-Tricks wurden in letzter Zeit ausgeführt?
- Wie lautet das Gewicht des Benutzers?
- Wie ist die Erfahrung des Benutzers?
- Wie lautet die Bestellnummer?
Sobald alle Informationen und Bilder erfasst werden konnten, können wir die Angaben überprüfen. Dies dauert normalerweise nicht länger als ein paar Werktage.
Falls du eine Reklamation einreichen möchtest oder weitere Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren.